Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Super Bowl 51

Neuer Benutzer
    Level beendet: 90%,
    Punkte für Levelaufstieg benötigt: 5
    Level beendet: 90%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 5
    Aktivität: 13,0%
    Aktivität: 13,0%
    Errungenschaften:
    7 days registered

Level
    1
    Renommee-Modifikator
    0

Super Bowl 51

Habe selbst früher kurz bei den Darmstadt Diamonds / 1. Bundesliga gespielt.

Deswegen mein Interesse an dieser Sportart.

Mein Tip für das Spiel sind die Falcons.

Eine hammer offence......obwohl es immer heißt, die defence macht das Spiel.

Schaun mer mal.

Neuer Benutzer
    Level beendet: 40%,
    Punkte für Levelaufstieg benötigt: 30
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 30
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    31 days registered100 Experience Points
    Level
    2
    Renommee-Modifikator
    0

AW: Super Bowl 51

Zitat Zitat von STÖRFAKTOR Beitrag anzeigen
    Habe selbst früher kurz bei den Darmstadt Diamonds / 1. Bundesliga gespielt.

Deswegen mein Interesse an dieser Sportart.

Mein Tip für das Spiel sind die Falcons.

Eine hammer offence......obwohl es immer heißt, die defence macht das Spiel.

Schaun mer mal.
    Hey, wer bist du denn? Ich bin Tia bzw. Christiane und interessier mich erst seit kurzem für football. Hat mich plötzlich gepackt. Die Falcons haben hier viele Fans, soweit ich das mitgekriegt habe.

Super-Moderator
    Level beendet: 62%,
    Punkte für Levelaufstieg benötigt: 386
    Level beendet: 62%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 386
    Aktivität: 47,0%
    Errungenschaften:
    Tagger First ClassOverdriveVeteran25000 Experience Points
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender
    Level
    92
    Renommee-Modifikator
    10

Wenn die Amis sich auch nur zu einem Zehntel Prozent für den Rest der Welt interessieren würden, außer den Plätzen, auf denen sie Krieg spielen können, dann würde es im europäischen Fernsehen als adäquate Gegenreaktion noch nicht einmal eine Hundertstel Sekunde amerikanischen "Sport" zu sehen geben.
    Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!

Ich weiß, daß ich nichts weiß!

Administrator
    Level beendet: 92%,
    Punkte für Levelaufstieg benötigt: 4
    Level beendet: 92%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 4
    Errungenschaften:
    Created Blog entry31 days registered250 Experience Points
    Level
    6
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    10

Zitat Zitat von alfons1249 Beitrag anzeigen
    Wenn die Amis sich auch nur zu einem Zehntel Prozent für den Rest der Welt interessieren würden, außer den Plätzen, auf denen sie Krieg spielen können, dann würde es im europäischen Fernsehen als adäquate Gegenreaktion noch nicht einmal eine Hundertstel Sekunde amerikanischen "Sport" zu sehen geben.
    Hmmm ich sah auf dem Eurosport schon vor 30 Jahren den Amerikanischen Football, und als ich in Long-Island gearbeitet hab haben die Amis unsern Fußball angesehen als wären sie der Erfinder des Fußball. ich denke nicht dass man Sport so dermaßen in die Politik verweben soll. Die Russische Großmacht des Sportes ist vorbei
    Schwache Führungskräfte können schlecht mit Meinungs- und Charakterstarkem Personal auskommen !

Erfahrener Benutzer
    Level beendet: 65%,
    Punkte für Levelaufstieg benötigt: 35
    Level beendet: 65%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 35
    Errungenschaften:
    OverdriveCreated Blog entry1000 Experience Points3 months registered
    Auszeichnungen:
    King of Publishing
    Level
    24
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    3

Mir ist bereits der Fußball suspekt. Der American Football steht überhaupt nicht zur Debatte. Ein "Spiel" wie das "Andere" langweilig und eine reine Zeitverschwendung........................

Administrator
    Level beendet: 92%,
    Punkte für Levelaufstieg benötigt: 4
    Level beendet: 92%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 4
    Errungenschaften:
    Created Blog entry31 days registered250 Experience Points
    Level
    6
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    10

So sind die Geschmäcker auch im Sport unterschiedlich, wie dass Essen oder die Schönheit einer Blume.
    Schwache Führungskräfte können schlecht mit Meinungs- und Charakterstarkem Personal auskommen !

Super-Moderator
    Level beendet: 62%,
    Punkte für Levelaufstieg benötigt: 386
    Level beendet: 62%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 386
    Errungenschaften:
    Tagger First ClassOverdriveVeteran25000 Experience Points
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender
    Level
    92
    Renommee-Modifikator
    10

Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Hmmm ich sah auf dem Eurosport schon vor 30 Jahren den Amerikanischen Football, und als ich in Long-Island gearbeitet hab haben die Amis unsern Fußball angesehen als wären sie der Erfinder des Fußball. ich denke nicht dass man Sport so dermaßen in die Politik verweben soll. Die Russische Großmacht des Sportes ist vorbei
    Das kann und will ich so ganz und gar nicht bestätigen.
    Wir waren vor etlichen Jahren zur Zeit einer Fußball-WM "drüben" und haben versucht wenigstens ein paar Ergebnisse erhalten zu können.
    Trotz einer uns bis dahin völlig unbekannten Unzahl von TV-Sendern ist uns dies überhaupt nicht gelungen, denn noch nicht einmal die reinen Sportsender boten auch nur einen einzigen Tabellenstand, geschweige denn ein paar Szenen der Weltmeisterschaft an, von anderen Sportereignissen europas gar nicht erst zu reden.
    Auch der allgemeine Wissensstand über wichtige Themen und Ereignisse außerhalb der USA war erschreckend niedrig und konnte als so gut wie gar nicht vorhanden bezeichnet werden.
    Selbst der Kenntnisstand unserer deutschstämmigen Reiseleiterin mußte mit NULL bezeichnet werden, von dem Tage an, als sie vor Jahrzehnten Deutschland verlassen hatte, da wußte unser texanischer Busfahrer mehr über Deutschland, weil der eine deutsche Touristin zur Frau genommen hatte.
    In vielen Gesprächen mit US-Bürgern mußten wir feststellen, daß das Wissen über Deutschland nicht viel mehr bedeutete, als "Heidelberg", "Berlin", "Hofbräuhaus" und/oder höchstens noch "Hitler".
    Ansonsten war da nur völlige Unwissenheit über die Ereignisse der jüngeren Zeit oder gar der Entwicklung von 1989 und danach.
    Von der ach so heftig angepriesenen europäischen oder gar deutschen Eßkultur, die an vielen Kneipen, Gaststätten oder sogar teuren Retaurants beworben wurde, war nichts aber auch gar nichts zu schmecken.
    Als Fazit kann ich da nur sagen, daß die Amis von nichts 'ne Ahnung haben, sich aber grundsätzlich in alles einmischen . . . und das hat nichts mit "ich denke nicht dass man Sport so dermaßen in die Politik verweben soll" zu tun.
    Und ebensowenig gab es eine "Russische Großmacht des Sports", denn nach der Zerschlagung der Sowjetunion begann die Kleinstaaterei durch die ehemaligen Sowjetrepubliken, deren wirtschaftlicher Verfall sich auch im Sport abzeichnet, genauso, wie in Deutschland nach der Zwangsvereinigung.

Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!

Ich weiß, daß ich nichts weiß!

Administrator
    Level beendet: 70%,
    Punkte für Levelaufstieg benötigt: 60
    Level beendet: 70%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 60
    Errungenschaften:
    5000 Experience PointsVeteran
    Level
    60
    Renommee-Modifikator
    10

Ich persönlich bin so gar kein Fußballfans, finde die Summen, die der öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierte Fernsehfunk für Übertragungsrechte der Bundeslige hinlegt, vorsichtig gesagt, unverschämt.
    Wenn ich Sportübertragungen ansehe, dann meist Darts, Handball, Basketball. So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.
    In den Staaten ( wir waren im letzten Jahr dort ) habe ich grundlegend andere Erfahrungen gemacht. Viele Menschen waren sehr interessiert an der europäischen Entwicklung und wußten auch recht gut Bescheid.
    Aber das ist, gerade dort, wohl auch sehr von Wohnort und Bildungsstand abhängig.

@alfons:

Ein guter Freund, der im vergangenen Dezember sein Studium in Montana beendet hat, hat mir unseren Eindruck auch bestätigt und hatte den Eindruck, das mehr als die Hälfte der US Bürger sehr schlecht gebildet sind, insofern entspricht Dein Eindruck durchaus der dortigen Realität.

Gruß
    80% aller Frauen finden ihren Arsch zu fett, 15% finden ihn zu schwabbelig und nur 5% finden ihn ganz ok und sind froh! ihn geheiratet zu haben

DevinR
    Gast

Das Problem ist einfach, der Markt gibt die Preise her. Deswegen glaube ich auch, das das Ende der Spirale noch nicht erreicht ist