Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 9/11-Thread(?)

Neuer Benutzer
    Level beendet: 24%,
    Punkte für Levelaufstieg benötigt: 38
    Level beendet: 24%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 38
    Aktivität: 57,0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points31 days registered
    Auszeichnungen:
    Downloads

Level
    3
    Renommee-Modifikator
    0

AW: 9/11-Thread(?)

Zitat Zitat von Damien Asmodis Beitrag anzeigen
    Ich hatte es in den Foren oft genug mit Verschwörungstheoretikern zu tun, die ernsthaft behaupteten, dass die Flugzeuge, die in die Twin-Towers flogen, Hologramme gewesen sein sollen. Sollte es sich in dieser Diskussion um Ähnliches handeln, halte ich mich hier heraus, da ich in der Realität lebe und nicht in einer Traumwelt........
    Damit lebst du eindeutig nicht in der Realität, denn schließlich ignorierst du die Naturgesetze der Realität und lebst damit in der erlogenen Traumwelt offizieller Aberglauben. Denn hängt die Wahrheit nicht von der Anzahl der Menschen ab, die an sie glauben.
    Somit ist es Fakt: Das du in einer Traumwelt lebst in der Passagierflugzeuge in unter 500 m Höhe mit 800 km fliegen und Wolkenkratzer aufgrund eines Brandes VOLLSTÄNDIG einstürzen. Solche Vorstellungen sind fern ab jeglicher Realität !

Die Zwillingstürme wurden von keinen Verkehrsflugzeugen vom Typ Boeing 767 getroffen, wie es betrügerisch von der Regierung, den Medien, dem ›Nationalen Institut für Richtwerte und Verfahrenskunde und seinen Kontraktoren unterstellt wird. Zu solchen Zusammenstößen ist es nicht gekommen, weil sie wie dargestellt aus den folgenden Gründen physikalisch unmöglich sind.

1. Im Fall der Kollision hätte eine echte Boeing 767 angefangen sich ineinanderzuschieben, als die Nase auf die 35,5-Zentimeter-Stahlsäulen traf, die in der Mitte 99 Zentimeter haben.
    2. Das Seiten- und Höhenleitwerk wäre sofort vom Flugzeug getrennt worden, gegen die Stahlkastensäulen geprallt und zu Boden gestürzt.
    3. Die Motoren hätten beim Aufprall auf die Stahlsäulen ihre allgemeine Form beibehalten und wären entweder zu Boden gestürzt oder in den Trümmern der eingestürzten Gebäude geborgen worden.
    4. Keine Boeing 767 könnte bei 305 Metern über dem Meeresspiegel eine Geschwindigkeit von 869 kmh erreichen, Reibungswiderstand verdoppelt sich mit der Geschwindigkeit und Körperwiderstand ist die Geschwindigkeit hoch drei.
    5. Der Flügelradteil des Motors ist nicht dafür ausgelegt, das Volumen an dichter Luft bei dieser Geschwindigkeit und Höhe aufzunehmen.
    6. Das Stück des angeblichen Außenrumpfes mit 3 oder 4 Fensterausschnitten stimmt nicht mit einem Flugzeug überein, das mit über 800 Stundenkilometern gegen 35,5-Zentimeter-Stahlkastensäulen prallte. Es wäre zerknittert.
    7. Kein signifikanter Teil der Boeing 767 oder des Triebwerks hätte die 35-Zentimeter-Stahlsäulen und die 11 Meter hinter dem massiven Kern des Turms durchdrungen, ohne daß ein Teil davon zu Boden stürzt.
    8. Die Trümmer vom Zusammensturz hätten massive Teile der Boeing 767 enthalten sollen, darunter 3 Triebwerkskerne mit einem Gewicht von ca. 4.000 kg pro Stück, die nicht hätten verborgen werden können. Dennoch gibt es am World Trade Center von beiden 767 keine Beweise für irgendwelche dieser massiven baulichen Teile. Ein solch vollständiges Verschwinden von 767ern ist nicht möglich.

Es war einst ein Pilot der eine kleine Propellermaschiene an einem 11.September mehrere Jahre zuvor in das WEIßE HAUS flog. Als irrer Suizid wurde Er abgestempelt! Ein Zeichen hat er UNS gegeben!

Die Unerfahrenheit der Piloten, die die Flugzeuge angeblich flogen: Der angeblich kontrollierte Sinkflug in New York auf einem relativ geraden Kurs von einem Pilotenanfänger ist innerhalb der Parameter eines kontrollierten Fluges aufgrund der Schwierigkeit, Flugrichtung, Sinkflugrate und Sinkfluggeschwindigkeit zu kontrollieren, äußerst unwahrscheinlich.
    Geändert von KOLLEKTOR (07.06.2017 um 16:18 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Level beendet: 33%,
    Punkte für Levelaufstieg benötigt: 67
    Level beendet: 33%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 67
    Aktivität: 89,0%
    Errungenschaften:
    OverdriveCreated Blog entry1000 Experience Points3 months registered
    Auszeichnungen:
    Activity Award
    Level
    24
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    3

Was soll dieser Schmonz?

Das sind Alles nur wage Theorien. Wo sind die konkreten Beweise sie Verschwörungstheoretiker?

Sie stricken sich alles so zurecht, wie Sie es haben wollen und schreiben von eindeutigen Beweisen.

Wenn Sie mit mir ernsthaft diskutieren wollen, habe ich jede Menge Themen der heutigen Zeit hier im Forum eingestellt.

Ansonsten bleiben Sie mir am besten aus dem Fahrwasser mit ihren Spinnereien. Sie beleidigen meine Intelligenz...................................

Neuer Benutzer
    Level beendet: 24%,
    Punkte für Levelaufstieg benötigt: 38
    Level beendet: 24%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 38
    Errungenschaften:
    100 Experience Points31 days registered
    Auszeichnungen:
    Downloads

Level
    3
    Renommee-Modifikator
    0

Was soll dieser Schmonz?

Das sind Alles nur wage Theorien. Wo sind die konkreten Beweise sie Verschwörungstheoretiker?

Sie stricken sich alles so zurecht, wie Sie es haben wollen und schreiben von eindeutigen Beweisen.

Wenn Sie mit mir ernsthaft diskutieren wollen, habe ich jede Menge Themen der heutigen Zeit hier im Forum eingestellt.

Ansonsten bleiben Sie mir am besten aus dem Fahrwasser mit ihren Spinnereien. Sie beleidigen meine Intelligenz...................................

Eine 767 in unter 500 m mit 800 km unterwegs ! Bist du eigentlich total verblödet? Strickst du dir Naturgesetze eigentlich zurecht ? Damit ist eine ernsthafte Diskussion aufgrund deiner Unzurechnungsfähigkeit ausgeschlossen! Naturgesetze muss man nicht beweisen, dass sind naturwissenschaftliche Fakten! Womit es auch gänzlich überflüssig wird, mit dir über jede Menge andere Themen zu diskutieren da dein bemitleidenswerter Horizont, sowieso nur den Hirnschis aus TV-und Internet wie eine hängengebliebene Schalplatte nach leiert und damit auch deine MEINUNG nichts weiter als die breit gespritzte Propaganda ist, welche du billige Schlampe geschluckt hast!

Selbstverständlich sind auch all die Zeugen welche keine Flugzeuge gesehen haben alles nur Lügner und die Videoaufnahmen welche keine Flugzeuge zeigen, ja nur von Verschwörungstheoretikern manipuliert ! Was ist überhaupt so besonders an dem Ereignis ? War doch wie jedes andere auch!

Damit möchten wir uns entschuldigen, dass wir deine sogenannte Intelligenz erneut beleidigt haben, denn falls du es nicht bemerkt hast befinden wir uns längt außerhalb deines seichten Fahrwassers, bei dessen tiefe du hier auf Grund läufst. Wir sind längst raus aus dem Gleichstrom deines Lügensumpfs!

Verschwörungstheoretiker sind wir also ? Solange uns diese Bezeichnung von deines gleichen Distanziert wird es wohl so sein! Doch gibt es da ein Wort das du Idiot noch mehr verachtest ! Es heißt TERRORIST ! Das ist die korrekte Bezeichnung für uns !

Wir verraten dir mal ein Geheimnis

Erfahrener Benutzer
    Level beendet: 33%,
    Punkte für Levelaufstieg benötigt: 67
    Level beendet: 33%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 67
    Errungenschaften:
    OverdriveCreated Blog entry1000 Experience Points3 months registered
    Auszeichnungen:
    Activity Award
    Level
    24
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    3

Strickst du dir Naturgesetze eigentlich zurecht ? Damit ist eine ernsthafte Diskussion aufgrund deiner Unzurechnungsfähigkeit ausgeschlossen! Naturgesetze muss man nicht beweisen, dass sind naturwissenschaftliche Fakten! Womit es auch gänzlich überflüssig wird, mit dir über jede Menge andere Themen zu diskutieren da dein bemitleidenswerter Horizont, sowieso nur den Hirnschis aus TV-und Internet wie eine hängengebliebene Schalplatte nach leiert und damit auch deine MEINUNG nichts weiter als die breit gespritzte Propaganda ist, welche du billige Schlampe geschluckt hast!
    Zunächst einmal bin ich auf deinen ganzen Schwachsinn im Allgemeinen nicht eingegangen. Alles, was du von dir gegeben hast, ist von Wikipedia abgeschrieben. Von wegen Eigenwissen. Zum Anderen schätze ich deine öffentlichen Beleidigungen und verbalen Entgleisungen nicht. Im Übrigen solltest du auf dein Vokabular und vor Allem deine schlechte Grammatik achten. Ich habe noch nie so viele Rechtschreibefehler gelesen, wie in deinem dümmlichen Kommentar. Auch erwarte ich von der Administration hier auf die Forenregeln hinzuweisen. So lange, bis von Euch keine Entschuldigung erfolgt ist, werde ich diesem Forum fern bleiben..........................
    Geändert von Damien Asmodis (14.06.2017 um 20:37 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12