Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Rechtswissenschaft

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Punkte: 120, Level: 2
    Punkte: 120, Level: 2
    Level beendet: 40%,
    Punkte für Levelaufstieg benötigt: 30
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 30
    Aktivität: 31,0%
    Aktivität: 31,0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points31 days registered

    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    D südwest
    Beiträge
    14
    Punkte
    120
    Level
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Rechtswissenschaft

    Zitat Zitat von Tony Cash Beitrag anzeigen

    Ich bin kein Jurist (hatte einige Vorlesungen "gehoert", die ich heuer als 'Versuche'
    ansehen wuerde.).....
    O.k. Sie sind kein Jurist und Sie haben sich nie näher mit gesellschaftlichen Themen befasst,
    dann sind Sie meine ich auch nicht der geeignete Ansprechpartner für dieses Thema.
    Ich hatte eigentlich kompetentere Fachleute für eine Internetseite die sich ausgibt als Kompetenzzentrum Recht erwartet.

  2. #12
    Teilnehmer
    Punkte: 6.837, Level: 54
    Punkte: 6.837, Level: 54
    Level beendet: 44%,
    Punkte für Levelaufstieg benötigt: 113
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 113
    Aktivität: 26,0%
    Aktivität: 26,0%
    Errungenschaften:
    Created Blog entryVeteran5000 Experience Points
    Avatar von Tony Cash
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Global Village
    Beiträge
    790
    Punkte
    6.837
    Level
    54
    Renommee-Modifikator
    14

    AW: Rechtswissenschaft

    Mein Jott Walter !?
    Ich bin KEIN Jurist !
    Dieser Halbsatz ist korrekt wiedergegeben worden !!

    Zweiter Halbsatz ist definitiv FALSCH !!!
    Mein janzes Lebbe habe ick mir mit nischt andres - leider - als 'GESELLSCHAFTLICHEN THEMEN beschaeftigt !! Gruss an Miss Murkel - fast det janze Lebbe hatte ick det 'zweifelhafte' Vagnuejen mit die 'Jesellschaftlichen Widasprueche', davon iss det RECHT
    der HERRSCHENDEN KLASSEN nur nen 'piece of shit' !!?

    Nee nu folcht nicht 'Noch Frajen Hauser' ?

    Immerhin beste Miranda hattense 'Futta', abba Sie suchen 'Besseres' Bittscheen,
    Reisende soll man/n nich uffhalten !

    Grueze mittenand

    die Tony (wie einst seine Stammkunden immer gern bedienend )

    Oda, simple gesacht : Machens' jut, vielleicht findense det wattse 4 whatoever brauchen ?
    "FALLS FREIHEIT UEBERHAUPT ETWAS BEDEUTET, DANN BEDEUTET SIE DAS RECHT DARAUF,
    DEN LEUTEN ZU SAGEN, WAS SIE NICHT HOEREN WOLLEN"
    GEORGE ORWELL

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Punkte: 120, Level: 2
    Punkte: 120, Level: 2
    Level beendet: 40%,
    Punkte für Levelaufstieg benötigt: 30
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 30
    Aktivität: 31,0%
    Aktivität: 31,0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points31 days registered

    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    D südwest
    Beiträge
    14
    Punkte
    120
    Level
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Rechtswissenschaft

    Du hast dich mit gesellschaftlichen Themen befasst, - aber meine Fragen hast du nicht beantwortet?!
    Und schreibe bitte richtiges Deutsch!

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Punkte: 120, Level: 2
    Punkte: 120, Level: 2
    Level beendet: 40%,
    Punkte für Levelaufstieg benötigt: 30
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 30
    Aktivität: 31,0%
    Aktivität: 31,0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points31 days registered

    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    D südwest
    Beiträge
    14
    Punkte
    120
    Level
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Rechtswissenschaft

    Auch außerdem beantwortet hier niemand etwas. Eine Internetseite, die hier rechtliche Kompetenz verspricht
    Pustekuchen. Also leere Versprechungen? Der Leser wird hier mehr an der Nase herumgeführt
    mit Versprechungen, die nirgends sind. So eine Internetseite hätte eine Beschwerde verdient!
    etwa hier z.B.: http://beschwerdeliste.xobor.de/

  5. #15
    Super-Moderator
    Punkte: 23.272, Level: 93
    Punkte: 23.272, Level: 93
    Level beendet: 93%,
    Punkte für Levelaufstieg benötigt: 78
    Level beendet: 93%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 78
    Aktivität: 68,0%
    Aktivität: 68,0%
    Errungenschaften:
    Tagger First ClassOverdriveVeteran25000 Experience Points
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender
    Avatar von alfons1249
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    www.diskussionsforum-online.de
    Beiträge
    3.583
    Punkte
    23.272
    Level
    93
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: Rechtswissenschaft

    Zitat Zitat von Miranda Beitrag anzeigen
    Auch außerdem beantwortet hier niemand etwas. Eine Internetseite, die hier rechtliche Kompetenz verspricht
    Pustekuchen. Also leere Versprechungen? Der Leser wird hier mehr an der Nase herumgeführt
    mit Versprechungen, die nirgends sind. So eine Internetseite hätte eine Beschwerde verdient!
    etwa hier z.B.: http://beschwerdeliste.xobor.de/

    Ich habe etwas Zeit gebraucht, um herauszubekommen über was Sie sich hier erregen.
    Hier werden keinerlei "leere Versprechungen" gemacht, niemand "an der Nase herumgeführt" und am wenigsten Gründe für eventuelle "Beschwerden" geliefert.
    In der Foren-Aufzählung zum Thread "Recht" steht:

    In Kooperation mit der Münchner Rechtsanwaltskanzlei RAe Kremer, Höck & Kollegen, Dachauer Strasse 31, 80335 München, Telefon: +49 (0)89 59 84 07, Fax: +49 (0)89 59 13 55, E-Mail anwaelte@rae-khk.de, URL: http://www.rae-khk.de. wird hier das Kompetenzzentrum Recht aufgebaut.

    Meines Erachtens bezieht sich dieser Hinweis auf einen Aufbau und nicht auf das Vorhandensein eines Kompetenzzentrums hier in diesem Forum.
    Weil es allerdings an entsprechenden Fragen mangelte, hat sich dieser Aufbau in entsprechenden Grenzen gehalten.
    Spezielle Fragen zum deutschen "Recht", seiner Käuflichkeit und all seinen Unzulänglichkeiten wurden bisher immer nur in den Threads behandelt, in denen sie zu Tage gekommen sind.
    Allerdings ist unser Forum in seinen Themenbereichen so weit gefächert, daß jeder Teilnehmer an dieser Diskussionsrunde ein ihm gelegenes Thema finden kann.
    Leider können Fragen, die hier desöfteren von arbeitsscheuen Studenten hier angebracht werden, um sich von anderen die Denkarbeit machen lassen zu können, kaum beantwortet werden.
    Sie treffen hier eigentlich auch nur auf mehr oder minder fachlich geschulte Laien und werden "Spezialisten" und "Fachidioten" wohl kaum finden (bis auf ein paar Ausnahmen).
    Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!

    Ich weiß, daß ich nichts weiß!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •